Mini-Radlader KM100 / KM100 TE

Der Knikmops KM100 / KM100TE ist eine sehr kraftvolle, wendige Maschine. Sein Einsatzgebiet reicht über den Pflaster- und Wegebau, wo er noch produktivere Eigenschaften als eine reine Pflasterverlegemaschine hat, über Garten- und Landschaftsbau, Kommune und Hausmeisterservice. Sein niedriger Schwerpunkt sorgt für optimale Standsicherheit und für ein angenehmes Fahrgefühl. Auch in der Land- und Pferdewirtschaft ist er aufgrund seiner Größe äußerst beliebt, hier besonders im Stallbereich.

Der bewährte Fahrantrieb mit vier groß dimensionierten Radmotoren überzeugt nicht nur durch seiner hohen Schubkraft, sondern auch durch seine hervorragenden Freilaufeigenschaften und ist mit 18 Km/h sehr schnell für diese Klasse von Miniradlader.

 

Radlader Prospekt

 

Technische Daten KM100 / KM100 TE

Länge ohne Werkzeug   2400 / 2610 TE  mm
Breite   1180  mm
Chassisbreite   930  mm
Höhe mit Bügel   2250  mm
Bodenfreiheit   245  mm
Radstand   1445 / 1530 TE  mm
Hubhöhe (Schaufeldrehpunkt)   2030 /  2405/2965 TE  mm
Eigengewicht   1000 / 1280 TE  kg
Kipplast   700 / 675 TE  kg
Fördermenge Arbeitshydraulik   33  Lt./min
Betriebsdruck Arbeitshydraulik   180  Bar
Fahrantrieb      4WD hydrostatisch 1-stufig
Motor      Kubota 3-Zylinder
Motortyp      D1105
Motorleistung   19 / 25  KW/PS
Fahrgeschwindigkeit   18  Km/h